ViaSol Dreadschmuck, ein junges Designlabel aus Berlin, daß sich auf handgearbeiteten Schmuck aus verschiedensten Materialien spezialisiert hat.
Hinter Weardich-wehrdich steckt Laura Polke. Laura ist Vollblutkünstlerin, bedruckt und bemalt alle Arten von Mode und schafft selbst Bilder für die Wand...
Off_Baseline näht, häkelt, filzt und druckt individuelle Lieblingsstücke, die sich und dich über den Alltagstrott herausheben. Eben off_Baseline.
Ihti Anderson ist einer der begnadetsten Künstler in der psychedelischen Szene unserer Zeit. Bei Marandai gibt es nun exclusiv seine limitierte Kollektion.
Nunuk Design aus Berlin. Textilien von Hand gefertigt und bemalt.

Treehouse

Treehouse Design Label aus Slowenien. Alles aus recycelten Materialien, Handmade and Unique.
Das Caos Conzept kreiert eine bildliche Darstellung unseres kosmischen Daseins. Die Bilder werden zum großen Teil mit fluoreszierenden Farben komponiert, um unter entsprechenden UV-Licht und einer 3D-Brille eine dreidimensionale Wirkung zu erzielen.
ProfiFreakProduction ist ein junges Designlabel aus Bremerhaven das hauptsächlich mit recycelten Stoffen arbeitet. Qualitatives Upcycling steht bei ihr im Mittelpunkt.