Caos-Conzept

Psychedelic Blacklight Art and Fashion

Caos Conzept ist das Synonym für Harty. Es steht für seine psychedelische Schwarzlicht Kunst, 3D- Malerei und Bildhauerei. Der Name Caos Conzept steht für ihn für alles was unbegreiflich ist, was weder in Worte gefaßt, noch in Musik ausgedrückt werden kann. Der Raum zwischen und um allem, der uns umgibt.

1980 in Fehrbellin geboren erkannte er schon früh seine Leidenschaft. Seit er denken kann suchte er das passende Medium um Unbeschreibliches darzustellen, auszudrücken, erkennbar zu machen. Sämtliche künstlerischen Fähigkeiten eignete er sich über die Jahre hinweg autodidaktisch an. Ein langer und mühsamer Weg, der aber nur umso mehr die Qualität und Einzigartigkeit seiner Kunstwerke widerspiegelt. Durch diesen Prozeß konnte er sich völlig frei entwickeln. Es folgten viele Ausstellungen in Deutschland und mehrere Installationen auf Open- Air- Events. 2008 schließlich eröffnete er seine 3D- Galerie mit Atelier in Berlin Friedrichshain.

Caos Conzept kreiert eine bildliche Darstellung unseres kosmischen Daseins. Die Bilder werden zum größten Teil mit fluoreszierenden Farben komponiert, um unter entsprechenden UV- Licht und mit einer 3D-Brille betrachtet, eine dreidimensionale (bis unendliche) Wirkung zu erzielen. Mit dieser Tiefenwirkung will er die Trinität des kosmischen Seins ausdrücken/ widerspiegeln und sichtbar machen. In seiner einzigartigen Foam- Art- Reihe, die ausschließlich aus Polyurethan besteht, wird dieser Effekt auch ohne spezielles Licht oder 3D-Brille deutlich.

phoca_thumb_l_love1
In den letzten Jahren entwickelte Caos Conzept, neben der Malerei und Bildhauerei, auch eine eigene T-Shirt Kollektion. Seine Shirts sind geprägt von geometrischen und meditativen Designs, die UV- aktiv durch ihre besonderen Farben und Formen im Schwarzlicht ein wunderbares Eigenleben entwickeln. Jedes Shirt wird in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt. Das besondere dabei ist zweifellos, daß man sich ein Shirt von Caos Conzept völlig individuell zusammenstellen lassen kann. Ob Plazierung der Motive am Shirt selbst (Vorne oder Hinten) oder Kombination verschiedenster Motive, der Kunde hat die Qual der Wahl und mit Sicherheit ein einzigartiges und individuelles Stück Qualitätsarbeit in Händen.

Falls Ihr Sonderwünsche habt und ein individuelles Shirt von Caos Conzept haben wollt dann schreibt uns bitte eine Mail mit Euren persönlichen Wünschen unter hallo@marandai.de.­­
Hier findet ihr die neuesten Produkte und Shirts von Caos Conzept in unserem Sortiment.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.