Off_Baseline

off_Baseline ist ein kleines WG-Kollektiv, bestehend aus drei Menschen, die ihre Freizeit dem Ziel widmen die Welt etwas freundlicher und magischer zu gestalten.

"Weil uns außerhalb von Festivals und Partys manchmal die viele Farbenfreude fehlt, die es dort zu bewundern gibt, möchten wir so viele Menschen wie möglich mit unseren liebevoll gefertigten Einzelstücken versorgen, damit sie sich jeden Tag und überall ein bisschen abseits der Baseline schwebend fühlen können. Politische und spirituelle Elemente können dabei genauso kombiniert werden wie die vielen verschiedenen Materialien, die wir für unsere Kleidung und andere praktische und schöne Begleiter verwenden. So nähen, bleichen, drucken, häkeln und basteln wir immer nach unserem eigenen Gefühl, mit viel Liebe und Fantasie für einen verzauberten Alltag."

Du bist schon fast überzeugt, würdest aber eine andere Farbe, einen anderen Stoff oder ein anderes Motiv (oder auch alles kombiniert) noch lieber mögen? 

Schick uns deine Wünsche!
Wir freuen uns und laufen schnellstmöglich zu Nähmaschine, Siebdruckrahmen und Farbtopf und versuchen, für jeden Wunsch die passende Lösung zu finden!

Im Album "Materialien" gibts bald schon viele Anregungen!

Tags: Designer
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.