Antaris Project 2014

Liebe Antarianer!

Die 20. Jubiläums-ANTARIS mit euch zu feiern war eine fantastische Freude und ein tolles Fest – danke dafür!

Das Raumschiff hat seine Mission – Spaß, Frieden und Verständigung zu verbreiten – bestens erfüllt und fliegt zurück ins All, um die nächste Erdlandung vorzubereiten.

Denn 2015 wird die ANTARIS endgültig volljährig und wächst noch einen Schritt über sich hinaus. In Sachen Blacklight-Deko wird es eine Weiterentwicklung und Perfektionierung geben, und die Nächte hin zum Juli-Neumond sind dafür ideal. 

 Wir rufen alle Antarianer auf, vom 03.- 06. Juli 2015 auf dem Flugplatz Otto Lilienthal gemeinsam den 21. Geburtstag der ANTARIS zu feiern!


Laugh & Dance! It´s for your eyes, your ears and your heart!

Einen Wermutstropfen jedoch gibt es zuvor mit euch zu teilen. Seit Jahren versuchen wir, die Müll-Orgie auf dem Campingplatz in Grenzen zu halten. Einige helfen toll mit, doch vielen ist es am Ende leider egal und ihre Hinterlassenschaften sind schockierend. Tagelang muss der Platz danach von grobem Sperrmüll (!) befreit und mühselig gereinigt werden...

Trotz diesem leicht bitteren Nachgeschmack jedoch sind wir höchst motiviert und zuversichtlich, die nächste ANTARIS wieder in schönstem Licht strahlen, schillern, funkeln und glitzern zu lassen. Auf dass das Raumschiff uns alle wieder auf eine unvergessliche kosmische Reise schicken wird!


ANT-ARIS = GEGEN KRIEG!
Für Freundschaft, Frieden und Freiheit!

 Text by Antaris Website

Antaris Fan Artikel

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.