Antaris Project 2015

Die Antaris zählt gewiß zu den bekanntesten Psytrance Outdoor Festivals in Deutschland unserer Szene. Sicher aber ist sie eines der ältesten und hat schon richtiggehend Traditionscharakter. Viele „Goanauten“ haben sie fix am Plan und obwohl viele von uns auf der ganzen Welt verstreut leben, kommen sie doch einmal im Jahr für ein „Familientreffen“ auf der Antaris zusammen. Dieses Jahr findet die Antaris bereits zum 21. Mal vom 03.07-06.07.2015 statt.

Der Veranstaltungsort – Otto Lilienthal Flughafen, ist wohl bekannt und befindet sich zwischen Berlin und Hamburg, auf dem sogenannten Goa-Highway.

Highlights dieses Jahr sind sicher die Acts von Goatika RUS, Eat Static UK, Zen Mechanics NL, Ace Ventura ISR, Man With No Name UK, Chicago 1200 mics & Raja Ram UK / US.

Das musikalische Arrangement stammt von Veranstalter Uwe Siebert und DJ Goa Jonas.

Wieder zu finden sind, verschiedenste Markt Stände, Ambient Area, Spiritual Circle und für die Eltern unter uns besonders wichtig, die Kids Area.

Und auch wir werden dort mit einem kleinen Stand vertreten sein und freuen uns auf Euren Besuch und persönliches Kennenlernen.

Die Sterngucker machten dort 2008 die Dekoration des kleinen Floors und ab 2009 – 2014 den großen Floor, wobei das komplette Mainfloorkonzept inklusive Licht und Video (Visuals) von ihnen stammt. Für uns drei hat dieses Festival besondere Bedeutung da wir uns dort beim Arbeiten 2010 kennengelernt haben.

Hier bei uns könnt ihr das Jubiläumsshirt vom letzten Jahr (20.te Antaris) erwerben.

 


ANT-ARIS = GEGEN KRIEG!
Für Freundschaft, Frieden und Freiheit!

 

Antaris Fan Artikel

Antaris Trailer 2015 by Martin Kuras

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.