Mystic Friday ... jeden 3. Freitag im Monat

Ananto, Künstlername INFIN E.T. ist seit über 30 Jahren in der Berliner Psytrance Szene wohl bekannt. Bereits seit 1990 dekoriert er zahlreiche Partys in Berlin, Rest Deutschland  sowie im deutschsprachigen Europa (Österreich/ Schweiz). Viele von Euch kennen ihn vielleicht noch von dem Open-Air Festival Antaris-Project, wo er von 2002 bis 2009 das Mainfloor Design entwickelte. 2009 in Kooperation mit den Sternguckern.

Infin E.T. ist als exzellenter Faden/Stringart Künstler wohl bekannt und verblüffte das Publikum immer wieder aufs Neue mit seinen Faden Domen.
Seine Arbeiten waren aber auch schon in Belgien, Finnland und Australien zu sehen.

Seit 1994 organisiert er regelmäßig Psytrance- Events im KitKat Club Berlin unter dem Namen MYSTIC ROSE und MYSTIC FRIDAY.

Bei uns findet Ihr die außergewöhnlichen T-Shirts der Mystic Rose und Mystic Friday Reihe. Konzipiert und hergestellt werden die UV-aktiven Shirts von Caos Conzept. Das besondere dabei ist nicht nur ihr Detailreichtum sondern auch ihre unglaubliche Leuchtkraft da neue Farben dafür verwendet wurden. Die hohe qualitative Ausführung spricht für sich selbst.
Zu den Mystic Rose T-Shirts auf unserer Plattform kommt ihr hier.

Zitat Anantos zu Dekoration auf Psytrance Events:

Von der ersten Stunde an wurde dem Publikum ein besonders gestalteter Raum zur Verfügung gestellt und bis heute wollen die Veranstalter gemeinsam mit DJs und Künstlern bei jeder Party ein Highlight setzen. Dieses generiert sich in erster Linie über die Sinne. Das Herzstück einer jeden Party ist der Dancefloor, der durch die spezielle Gestaltung auf die Tänzer einwirkt. Dies wird zunächst optisch wahrgenommen, doch die beabsichtigte Wirkung geht sehr viel tiefer. Als neuzeitlicher Tempel soll die Tanzfläche inspirieren, motivieren, energetisieren, den Tänzer in andere Zustände versetzten und den Geist öffnen. Wenn also soziologisch betrachtet die Techno-Szene als eine Event-Kultur bezeichnet wird, die sich aus dem Reiz des Besonderen und Originellen speist , so gilt dies unter dem Aspekt von Dekoration und Design für die Goa-Kultur um so mehr.

Solltet Ihr weitere Fragen zu Mystic Rose/ Mystic Friday haben zögert nicht und schreibt uns ein Mail unter: hallo@Marandai.de.

 

Trailer: Mystic Friday Februar 2012 @ Kit Kat Club Berlin 

Martin Sommerburg Marsmedia  © Martin Sommerburg Marsmedia

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel