Novemberritual

Das November Ritual findet dieses Jahr am 14. November wieder im Yaam Berlin statt. Es ist eine der ältesten Indoorveranstaltungen Berlins und findet bereits zum 13. Mal statt. Für viele ist es schon Tradition dort den Winteranfang mit den Freunden zu zelebrieren.
Auf dem Novemberritual könnt Ihr feinsten Progressiv Trance, Fullon, Forrest und Hi-Tec, sowie Downbeat und Ambient genießen.Veranstalter sind Magic Beat Project (DJ Gandalf) und Freiwild Events.

18 Stunden on all floors full sound!

Musikalische Highlights dieses Jahr sind sicher die Acts von Atmos, Tristan, der dritte Raum, Electric Universe, E-Clip, Redrosid, Lyktum uvm.

Bei uns startet exklusiv der Versand der Early Bird Tickets für 20€ am 1. September. Diese könnt ihr hier online oder auch bei Marandai, in der Sorauer Str. 30, 10997 Berlin (Mi-Sa 13-19h) persönlich erwerben/ abholen.

Das Ticket könnt Ihr hier bestellen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.