Rückgabe / Umtausch

Ihr könnt Eure Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden oder umtauschen.
Ausgeschlossen vom Widerrufsrecht/Rücksendung/Umtausch sind Veranstaltungstickets.

Für Deutschland gilt: Schreibt uns bitte eine E-Mail an hallo@marandai.de oder, nutzt das unten anstehende Kontaktformular.

Für die schnellstmögliche Bearbeitung schreibt uns bitte Eure Bestellnummer und um welches Produkt es sich genau handelt. Solltet Ihr mit Vorkasse oder Nachnahme bezahlt haben, teilt uns bitte noch Eure Kontodaten (IBAN und BIC) mit, damit wir Euch das Geld erstatten können.

Wir schicken Euch gerne per Mail eine Retour-Versandmarke zu, die Ihr nur noch ausdrucken und auf das Paket kleben müsst. Die Versandmarke kostet 5€, dieser Betrag wird von Eurer später erfolgten Gutschrift abgezogen. Sobald die an uns zurückgesendete Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhaltet ihr Euer Geld zurück. Wir erstatten euch das Geld auf dem selben Wege wie ihr auch bei uns bezahlt habt.

Selbstverständlich könnt ihr auch das Paket selbst, über den normalen Postweg an uns (MyPlace - SelfStorage, Marandai - 1508 , Körnerstraße 48e, 12157 Berlin) zurücksenden. Wir empfehlen das Paket versichert bzw. mit einem Trackingcode zu schicken, denn sollte das Paket auf dem Weg zu uns verloren gehen, können wir leider keine Haftung dafür übernehmen.

Versendet die Ware an uns bitte nicht unfrei, die Kosten dafür übernehmen wir nicht.

Bitte achtet darauf die Ware an uns möglichst unbeschädigt (auch nicht gewaschen ;)) und mit original-Etikett versehen an uns zurück zu senden.

Außerhalb Deutschlands:  Bitten wir Euch um die gleichen Informationen per mail (siehe Deutschland), aber bitte schickt uns die Ware selbstständig, frankiert und versichert (mit Trackingcode) an MyPlace - SelfStorage, Marandai - 1508 , Körnerstraße 48e, 12157 Berlin Deutschland.


Umtausch

Anderer Artikel oder andere Größe?
Kein Problem! Bitte bestellt Euren neuen Wunschartikel regulär über den online shop, damit die Sachen sicher reserviert sind und auf Euch warten. Natürlich müsst Ihr diese erstmal nicht bezahlen! ;)

Sobald Eure Retoure bei uns eingelangt ist und geprüft wurde, schicken wir Euch Eure neue Bestellung zu.

Wir verrechnen Euer Guthaben der alten Bestellung nach deren Eingang bei uns. Sollte sich erneut ein Guthaben ergeben, kontaktieren wir Euch.

Versandkosten: Bei einem Umtausch können wir die Versandkosten leider nicht tragen. Wir sind ein kleines und junges Familienunternehmen und bitten um Euer Verständnis!

Für Fragen zu Retouren oder Umtausch stehen wir Euch per E-Mail an hallo@marandai.de zu Verfügung.

Rückgabe / Umtausch
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.