Über Uns

logo-Name-Marandai

Wir sind drei Freigeister, kommen alle aus dem künstlerischen bzw. künstlerisch/technischen Bereich und haben uns vor einigen Jahren in Berlin kennengelernt. Wir wollen die Welt der Mode mit Euch erkunden und erobern.


Da wir selbst aus der Kreativ Szene kommen haben wir die Jahre über immer wieder feststellen können, wie viele einzigartige Künstler/ Handwerker und Designer es gibt, die einfach nur kreativ an ihren jeweiligen Projekten arbeiten wollen und sich nicht mit der modernen Technik des Internetverkaufs beschäftigen können, wollen und oder auch sollen. Wir möchten diesen vielen verschiedenen Talenten/ Unikaten bei uns nun die Möglichkeit bieten, Euch zu erreichen. Diese können sich dann in Ruhe auf Ihre Arbeit konzentrieren und ihr Potential weiter ausbauen.
Außerdem ging es sicher schon jedem von uns mal so, daß Er oder Sie ein tolles Teil auf einem Festival gesehen hatte und dieses aus diversen Gründen nicht gleich mitnehmen und/ oder erwerben konnte. Ob aus Geldmangel, Größe nicht vorhanden oder einfach Laden schon geschlossen... derlei Gründe gibt es viele.

Unser Ziel ist es, hier den Kreis zu schließen und eine Verbindung zwischen kleinem Handwerk/ Designern und Euch zu bilden.
Wir wollen Bindeglied und Unterstützung für alle sein!

M - miteinander
A - alternativ
R – respektvoll
A - außergewöhnlich
N - naturverbunden
D – dekorativ
A - authentisch
I – individuell

Sich abseits der Masseware und Massenproduktion zu bewegen bedeutet, sich Hindernissen und Schwierigkeiten zu stellen.
Wir wollen mit Marandai die starren Strukturen des traditionellen Handels aufbrechen und verändern.
Ebenso wichtig wie für uns, die "Kleinen" zu unterstützen und deren Chancen zu vergrößern, ist es, Euch die Möglichkeit zu bieten auch unter dem Jahr - und wenn ihr beispielsweise keine Festivals besuchen könnt - die dortigen individuellen Stücke zu erwerben.
Hierbei profitierst Du selbstverständlich von unseren Serviceleistungen (Garantiezeit, Zollabwicklung, Beratung, sowie Retourenabwicklung), wir sind dein persönlicher Ansprechpartner!

Nachhaltigkeit rückt bei uns in einen besonderen Fokus da wir die gesamte Kette von der Produktion, über den Verkauf, bis hin zum richtigen entsorgen alter Kleidung beleuchten wollen. Mehr dazu findet ihr später in unserem News`Blog.
Wir möchten nicht nur einzigartige und außergewöhnliche Kleidung anbieten, sondern Euch in Zukunft ebenfalls rund um das Thema Goa-/ Psytrance begleiten. Dabei liegt unser Fokus auf Interviews/ und Berichte über unsere Designer, Hintergrundinformationen, bis hin zu der Frage: Was mach ich eigentlich mit meinen alten Klamotten? Upcycling? Tauschen? Spenden? Aber wie? Mehr dazu findet Ihr dann in unserem News`Blog.
Nicht zuletzt berichten wir auch punktuell über aktuelle Festivals und Partys der Goa- und Psytrance Szene.

Wir möchten Euch eine gute Auswahl an:

  • alternative Mode
  • Street- und Clubwear
  • Dancewear 
  • handgefertigte Einzelstücke aus der Hippie Kultur und dem Steampunk 
  • außergewöhnliche Mode aus der Goa- und Psytrance Szene 
  • Besonderheiten wie blacklight Art bzw. UV- aktive Mode 
  • Party- und Festival Outfits
  • Bohemien Styles 
  • Elfen- und Fantasy Klamotten 
  • Freaky Styles

    ....   und und und ... vieles mehr bieten!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Euch und viele neue Kontakte und Abenteuer!

Zuletzt angesehen